ORTHOFIT sucht zum ehest möglichen Eintritt eine(n)
Vertriebs- (und Innendienst-) Mitarbeiter*in auf Basis einer
Vollzeitbeschäftigung für die Vertriebs-Unterstützung/Leitung
von unserer Zentrale in Frankenmarkt ausgehend -> Österreichweit
• Vertriebs-Erfahrung als Kundenberater/Kundenbetreuer und/oder aus dem Innendienst
• Organisationstalent & soziale Kompetenzen, souveränes Auftreten
• Wirtschaftliches Denken & Effizienzbewusstsein
• gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Outlook, Word, Excel)
• Selbständiges Arbeiten mit Einsatzfreude und Motivation
Erfahrung bei der Unterstützung und auch Führung von Mitarbeitern, sowie im Bereich Pflege- und Medizintechnik.
Innerhalb Montag - Freitag, zwischen 08:00 und 17:00 Uhr.
Mittagspause und exakte Einteilung in Eigenregie.
Mindestentgelt/Fixum im Rahmen der Vollzeitbeschäftigung ab Euro 2.668,69- brutto
pro Monat + mögliche Provision (entsprechend Qualifikation und Erfahrung bzw. auch Umsatz)
Werden Sie Teil unseres professionellen Teams in unserem familiären Umfeld!
Bewerbungen inkl. Lebenslauf bitte an markus.schwabenitzky@orthofit.at