Cookie-Einstellungen
Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite und für die Steuerung unserer kommerziellen Unternehmensziele notwendig sind, sowie solche, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken, für Komforteinstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.
Essenzielle Cookies
- Session cookies
- Login cookies
Performance Cookies
- Google Analytics
Funktionelle Cookies
- Google Maps
- YouTube
- reCAPTCHA
Targeting Cookies
- Facebook Pixel

Das Sanitätshaus ORTHOFIT sucht zum ehest möglichen Eintritt
eine(n) Büroangestellte(n) mit kaufmännischer Ausbildung und Praxis
auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung am Standort 
4890 FRANKENMARKT

Sie bringen mit:

  • einschlägige Erfahrung im Bereich Bürokauffrau/-mann
  • gute Microsoft-Office Kenntnisse
  • Einsatzfreude und Motivation
  • Beratungskompetenz
  • Freude am Umgang mit Kunden
  • ev. Vorkenntnisse in der Abrechnung mit Sozialversicherungsträgern

 Aufgabengebiet:

  • Bestellwesen
  • Auftragsbearbeitung
  • Kundenberatung
  • Produktrecherche
  • Korrespondenz (englisch/deutsch)
  • allgemeine Bürotätigkeiten
  • ev. Abrechnung mit Sozialversicherungsträgern

Arbeitszeiten:
Montag bis Freitag zwischen 8:00 - 17:00
(Arbeitsumfang 38,5 Wochenstunden)

Entlohnung:
Mindestentgelt
im Rahmen der Vollzeitbeschäftigung ab
Euro 2.073,03- brutto pro Monat (entsprechend Qualifikation und Erfahrung).

Werden Sie Teil unseres professionellen Teams
in unserem familiären Umfeld!


Bewerbungen inkl. Lebenslauf bitte an michaela.kupcic@orthofit.at